Gästebuch

Um „Spam“ zu verhindern, muss Ihr Eintrag zuerst von uns akzeptiert werden. Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.64.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alex Rohner, OK Präsident 7. Biedermeierball, Heiden Alex Rohner, OK Präsident 7. Biedermeierball, Heiden aus Heiden schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:57:
Bereits 2006, 2010 und 2014 genossen wir am Ball die musikalischen Klänge vom Stradis Orchester. Zum Auftakt des Biedermeier-Festes spielte am 31. August 2018 das Stradis Orchester zum Biedermeierball auf. Es war eine Augenweide: gegen 200 biedermeierlich gekleidete Damen und Herren nahmen am Ball teil und liessen sich vom Stradis Orchester in vergangene Zeiten entführen. Walzer, Polkas und weitere Melodien luden alle zum Tanzen ein. Es war wieder ein unvergesslicher Ball – dank den Musikerinnen und Musiker und dem Dirigenten Michael Schläpfer vom Stradis Orchester!
Rita Lutz Rita Lutz aus Goldach schrieb am 17. September 2018 um 19:08:
Es war eine wunderbare Ballnacht mit diesem Traumorchester.
Huber Bruno Huber Bruno aus 9200 Gossau schrieb am 22. Dezember 2013 um 07:14:
Den Musikanten des Stradis Orchester wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Peter Peter schrieb am 17. November 2013 um 18:22:
Tolles Orchester und wunderbare Musik.
Musik ist auch mein geliebtes Hobby.
Viele Grüße aus Österreich
Peter
Walter Müller Walter Müller aus Ehemaliger Wm Spiel Inf Rgt 33 schrieb am 9. Juli 2013 um 09:52:
Als Dank für euer Konzert im "Zaubergarten" vom Restaurant Freihof, CH-9201 Gossau (SG), am Sonntag-Nachmittag 7. Juli 2013 habe ich hier meine spontanen "iPad-mini"-Clips euch ins Internet hochgeladen:
http://vimeopro.com/microtop/stradis-orchester

Viel Spass und nochmals herzlichen Dank
Walter Müller v/o "Grizzly"
Huber Bruno Huber Bruno schrieb am 4. Dezember 2012 um 10:26:
Dem Stradis Orchester wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013.

Bruno
paul czickus paul czickus aus nürnberg schrieb am 10. Juli 2011 um 06:52:
Schöne Grüsse hinterlassen wir hier auf stradisorchester.ch. Tragt Euch doch auch noch in unser Gästebuch ein auf firsthandywebradio.de.

Paul Czickus
Frank Frank aus Mönchengladbach schrieb am 30. Juni 2011 um 20:55:
Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Frank

www.frank-quasten.de
Beat und Beatrice Ammann, Beat und Beatrice Ammann, aus Andwil schrieb am 13. Februar 2011 um 09:28:
Lieber Werner

Du hast uns mit deinem Orchester königlich in die Jahreszeiten 2011 eingestimmt. Wir gratulieren und danken dir und deinen Musikern ganz herzlich dafür. Es war ein wunderschöner, beschwingter Abend - einfach Klasse, professionell und heiter!

Herzliche Grüsse

Beat und Beatrice Ammann
Luzia und Karl Gruber Luzia und Karl Gruber aus Gossau SG schrieb am 11. Januar 2011 um 13:47:
Lieber Werner, liebe Orchestermitglieder
Das Dreikönigskonzert in Degersheim war für uns ein grosses Erlebnis. Wir genossen die wunderschönen Klänge, die hohe Musikalität und die lockere Stimmung. Viel zum vollen Genuss hat auch deine humorvolle Moderation beigetragen und gleichermassen die Spielfreunde des ganzen Orchesters. Kurz: Ein Highlight!

Luzia und Karl Gruber

Kommentare sind geschlossen.